Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Norbert Nettekoven bleibt MIT-Vorstand

RHEIN-SIEG-KREIS · Bei der Mitgliederversammlung der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Rhein-Sieg ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Norbert Nettekoven aus Bornheim wurde als Vorsitzender wiedergewählt. Seine Stellvertreter sind Andreas Stolze und Herbert Montexier.

Das Amt des Schatzmeisters übernimmt Norbert Pischel. Birgit Seiferth löst Geschäftsführerin Petra Kremer ab. Beisitzer sind Bodo Blaas, Martin Böhm, Karl Kierdorf, Petra Kremer, Michael Kremer, Ingo Hellwig, Siegfried Baumeister und Stefan Lütke. Ludwig Radermacher und Andreas Schmitt beenden ihre aktive Vorstandsarbeit.

In seinem Geschäftsbericht gab Nettekoven einen Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre. Wichtiges Ziel des neuen Vorstandes sei es, neue Mitglieder zu gewinnen und Stadt- und Gemeindeverbände zu aktivieren.

Alle Informationen über die Ziele und Arbeit der MIT Rhein-Sieg und weitere Termine gibt es im Internet unter www.mit-rhein-sieg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort