Polizei sucht Eigentümer Passantin hat Goldkette in Hersel gefunden

BORNHEIM · Mit einem Foto bitten die Beamten der Bonner Polizei um Hinweise zu einer in Bornheim sichergestellten, goldenen Halskette.

 Wer kennt diese Goldkette?

Wer kennt diese Goldkette?

Foto: Polizei

Dieses Schmuckstück hatte eine Passantin Anfang Oktober auf einem Parkplatz nahe der Haltestelle Hersel an der Moselstraße aufgefunden. Die Frau übergab ihren Fund der Polizei.

Nach dem derzeitigen Sachstand ist davon auszugehen, dass die Goldkette aus einem Einbruchdiebstahl stammen dürfte. Trotz intensiver Prüfungen konnte das Schmuckstück jedoch noch keiner konkreten Straftat zugeordnet werden.

Die Einbruchsermittler wenden sich daher mit einem Foto der sichergestellten Halskette an die Öffentlichkeit und fragen: Wem gehört das hier gezeigte Schmuckstück? Wo wurde diese Goldkette möglicherweise entwendet?

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 34 der Bonner Polizei unter der Telefonnummer 0228 /15-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort