1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Bornheim

Mutmaßliche Fahrerflucht: Person in Kleinwagen verletzte sich bei Unfall in Bornheim

Mutmaßliche Fahrerflucht : Person in Kleinwagen verletzte sich bei Unfall in Bornheim

Am Freitagabend kam es in einer Kreuzung in Bornheim zu einem Unfall, bei dem sich eine Person verletzt hat. Der andere Unfallbeteiligte beging mutmaßlich Fahrerflucht.

Gegen 18 Uhr am Freitagabend ist es auf der Bornheimer Kreuzung „L281/Uedorfer Weg“ zu einem Unfall zwischen einem weißer Kleinwagen und einem silbernen VW Golf gekommen. Eine Person wurde dabei verletzt. Vermutlich beging der beteiligte Golf-Fahrer laut Polizeiangaben Fahrerflucht.

Unweit der Unfallstelle am Apostelpfad ist der Golf verlassen vorgefunden und kurz nach 18.45 Uhr von den Einsatzkräften abgeschleppt worden. Die Polizei ermittelt, um den gesuchten Golf-Fahrer ausfindig zu machen.

(ga)