Bargeld gestohlen Polizei fahndet mit Foto nach Tatverdächtigem

Bornheim-Roisdorf · Ein bislang noch unbekannter Täter hat bereits am 14. März 2013 aus dem Tresor einer Tankstelle in Roisdorf mehrere tausend Euro Bargeld entwendet. Die Polizei hat nun ein Foto des Tatverdächtigen veröffentlicht und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

 Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei Bonn

Bereits am 14. März 2013 gegen 16.20 Uhr betrat ein bislang noch unbekannter Täter das Gebäude der Westfalen-Tankstelle an der Alexander-Bell-Straße in Bornheim-Roisdorf.

In einem unbeobachteten Moment ging er in das Büro der Tankstelle und öffnete mit einem vorgefundenen Schlüssel den Tresor. Aus dem Tresor entwendete der Täter mehrere tausend Euro Bargeld.

Der Tatverdächtige wurde von einer Kamera aufgenommen. Die Polizei hat nun ein Foto des mutmaßlichen Täters veröffentlicht und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort