Raubversuch Polizei sucht Schläger nach Attacke in Bornheim

Bornheim · Die Bonner Polizei sucht nach einem bislang unbekannten Mann, der im Oktober vergangenen Jahres einen 36-Jährigen überfallen und geschlagen haben soll. Ein Zeuge fotografierte den Tatverdächtigen.

 Die Polizei sucht nach diesem Mann.

Die Polizei sucht nach diesem Mann.

Foto: Polizei Bonn

Nach einem versuchten Raub in Bornheim-Merten sucht die Polizei mit einem Foto nach dem mutmaßlichen Täter. Der Gesuchte soll am 13. Oktober vergangenen Jahres einen 36-Jährigen auf der Silcherstraße angesprochen und nach Geld gefragt haben. Als dieser verneinte, soll der bislang Unbekannte auf den 36-Jährigen eingeschlagen haben. Anschließend sei er geflüchtet, wurde dabei aber von einem Zeugen fotografiert.

Da die bisherigen Ermittlungen der Polizei nicht zur Identifizierung des Täters geführt haben, veröffentlichte diese nun auf richterlichen Beschluss das Foto des mutmaßlichen Täters. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 20 bis 25 Jahre alt
  • etwa 1,70 Meter groß
  • schlank
  • kurze, blonde Haare

Wer Angaben zur Identität des Gesuchten machen kann, wird gebeten, sich unter 0228/150 mit der Bonner Polizei in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort