Walberberger Straße Polizeieinsatz wegen verdreckter Straße in Bornheim

Bornheim · Die Polizei ist am Freitagmittag zu einer verdreckten Straße nach Bornheim-Walberberg ausgerückt. Ein Fahrzeug eines Tiefbauunternehmens hatte dort Erde verloren.

 Ein Fahrzeug eines Tiefbauunternehmens hat am Freitagnachmittag eine Straße in Bornheim verdreckt.

Ein Fahrzeug eines Tiefbauunternehmens hat am Freitagnachmittag eine Straße in Bornheim verdreckt.

Foto: Axel Vogel

Ein Fahrzeug eines Tiefbauunternehmens hat am frühen Freitagnachmittag auf rund 400 Metern auf der Walberberger Straße in Bornheim in Fahrtrichtung Bornheim-Merten so viel Dreck verloren, dass die Straße nun gereinigt werden muss.

Der Fahrer soll zunächst weitergefahren sein, ohne sich um die Säuberung zu kümmern. Ein Mitarbeiter des Landesbetriebs Straßen NRW habe schließlich die Polizei verständigt. Wie diese mitteilte, habe sie das Unternehmen ausfindig gemacht und zur Säuberung angewiesen.

Den Polizeiangaben widerspricht der Chef des Unternehmens. Er habe sich direkt um die Säuberung gekümmert und habe auch nicht ausfindig gemacht werden müssen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort