Unfall in Rösberg Radfahrer stürzt beinahe vor Traktor in Bornheim

Bornheim-Rösberg · Bei einem Unfall in Bornheim-Rösberg ist am Sonntag ein Radfahrer im Bereich des Dobschleider Hofes von einem Traktor angefahren worden. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Am Sonntagnachmittag ist es auf einem landwirtschaftlichen Weg in Höhe des Dobschleider Hofes zu einem Verkehrsunfall mit einem Traktor und einem älteren Ehepaar gekommen.

Die Radler befuhren mit ihren Rädern den Feldweg, als ihnen ein Traktor entgegenkam. Die älteren Leute versuchten von ihren Fahrrädern abzusteigen, wobei der 84-jährige Ehemann strauchelte und vor den Traktor fiel. Die 15-jährige Fahrerin konnte mit dem Traktor nach rechts ausweichen und überfuhr das am Boden liegende Fahrrad. Sie führte den Traktor in Begleitung eines Erwachsenen, besaß jedoch nicht die erforderliche Fahrerlaubnis.

Der 84-Jährige verletzte sich bei dem Sturz. Der Traktor hatte ihn aber nicht getroffen, wie Zeugen wegen der blutenden Verletzungen zunächst vermutet hatten. Der Verletzte wurde zur Weiterbehandlung zum Universitätsklinikum Bonn verbracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort