Verkehrsunfall in Bornheim-Sechtem Radfahrerin erleidet schwere Kopfverletzungen

Bornheim-Sechtem · Nach einem Unfall in Bornheim-Sechtem ist eine Radfahrerin mit schwersten Kopfverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die Identität der Frau ist noch ungeklärt.

Verkehrsunfall in Bornheim-Sechtem: Radfahrerin erleidet schwere Kopfverletzungen
Foto: dpa

Die bislang unbekannte Fahrradfahrerin soll am Montag gegen 15.40 Uhr den linksseitigen Radweg der Keldenicher Straße in Fahrtrichtung Ottostraße im Sechtem befahren haben, als eine 52-jährige Frau mit ihrem Auto aus einem Sackgassenbereich fuhr und die Strecke der Radfahrerin kreutzte. Im Einmündungsbereich kam es laut Polizei zur Kollision.

Die Radfahrerin trug laut Polizeiangaben keinen Sturzhelm und erlitt schwerste Kopfverletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
„Ich weiß genau, wer gut singen kann“
Gespräch am Wochenende mit Multiinstrumentalist Richie Hellenthal „Ich weiß genau, wer gut singen kann“
Zum Thema
Aus dem Ressort