Drei Verdächtige Polizei sucht Täter nach Diebstahl im Bornheimer Suti-Center

Bornheim · Nach einem Diebstahl im Suti-Center in Bornheim sucht die Polizei nun mit Fotos nach den Tätern. Diese agierten als Dreiergruppe während des Diebstahls.

Im Suti-Center haben die Gesuchten ein Mobiltelefon gestohlen.

Im Suti-Center haben die Gesuchten ein Mobiltelefon gestohlen.

Foto: Matthias Kehrein

Am 9. Februar im vergangenen Jahr wurde im Mediamarkt in Roisdorf ein Mobiltelefon gestohlen. Die drei Tatverdächtigen teilten sich nach Polizeiangaben die Arbeit und wurden während des Vorgangs gefilmt.

Auf richterlichen Beschluss veröffentlicht die Bonner Polizei Fotos von drei bislang unbekannten Männern und bittet um Mithilfe bei ihrer Identifizierung.

Tatverdächtiger 1:

Der Mann war gekleidet mit einer schwarzen Mütze mit weißem Embleme. Außerdem hatte er eine dunkle Jacke sowie eine dunkle Hose mit weißer Aufschrift am rechten Hosenbein an. Dazu trug er weiße Schuhe mit schwarzen Streifen.

Tatverdächtiger 2:

Der zweite Verdächtige hat eine schlanke Statur und trug eine schwarze Kappe mit goldenem oder gelben Aufdruck. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und einer dunklen Hose mit jeweils zwei weißen Streifen an jedem Hosenbein. Er hatte gelb/braune Turnschuhe an.

Tatverdächtiger 3:

Der dritte Verdächtige war ohne Jacke unterwegs und mit einem schwarzen Pullover gekleidet. Dazu trug er eine dunkle Hose und weiße Schuhe mit schwarzen Akzenten. Die Kappe war von der Marke Calvin Klein und hatte ein entsprechendes Logo. An der linken Hand ist ein auffallendes Tattoo.

Wer Angaben zur Identität der Männer machen kann, wird gebeten sich unter der 0228-150 oder per Mail an kk16.bonn@polizei.nrw.de zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
„Ich weiß genau, wer gut singen kann“
Gespräch am Wochenende mit Multiinstrumentalist Richie Hellenthal „Ich weiß genau, wer gut singen kann“
Zum Thema
Aus dem Ressort