Unfall in Roisdorf Schwerverletzter bei Kollision

Bornheim-Roisdorf · Auf der L188 ist es in Höhe Roisdorf am Freitagabend zu einem schweren Autounfall gekommen. Dabei wurde ein Fahrer schwer verletzt.

Unfall in Roisdorf: Schwerverletzter bei Kollision
Foto: Axel Vogel

Ein 20 Jahre alter Mann ist am Freitagabend bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, befuhr er um 21.39 Uhr mit seinem Pkw aus Richtung Roisdorf kommend die Roisdorfer Straße in Richtung Hersel. In Höhe der Kreuzung Roisdorfer Straße/L183n soll er bei rot über die Ampel gefahren sein. In der Folge kollidierte er in der Kreuzungsmitte mit einem Auto, das ein 34-Jähriger fuhr.

Der 34-Jährige, der die L183n in Richtung Brühl befuhr, wurde beim Zusammenstoß in seinem Pkw eingeklemmt und schwer verletzt. Durch den Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort