Kollision bei Bornheim Stau nach Unfall auf der A555 in Richtung Bonn

Bornheim · Auf der A555 bei Bornheim ist es in Richtung Bonn zu einem Unfall mit zwei Fahrzeugen gekommen. Die Fahrbahn war zwischenzeitlich komplett gesperrt. Es bildete sich ein langer Stau.

 Zwei Fahrzeuge sind auf der A555 zusammengestoßen.

Zwei Fahrzeuge sind auf der A555 zusammengestoßen.

Foto: Matthias Kehrein

Zwischen Wesseling und Bornheim sind auf der A555 am Mittwochnachmittag zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Dabei wurden mehrere Personen leicht verletzt, wie die Polizei auf GA-Anfrage mitteilte. Es bildete sich ein langer Stau, die Autobahn wurde zwischenzeitlich gesperrt. Gegen 16.30 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben und die Autos wurden auf zwei Fahrspuren am Unfall vorbeigeleitet.

Während der Vollsperrung stiegen zahlreiche Fahrer aus ihren Autos aus, gingen auf der Fahrbahn herum und machten Fotos vom Unfallgeschehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort