Einkaufszentrum in Bornheim-Roisdorf Einbrecher steigen über das Dach ins Suti-Center ein

Bornheim · Über das Dach sind bislang unbekannte Täter in das Suti-Center in Bornheim-Roisdorf eingestiegen. Aus dem dortigen Kiosk erbeuteten sie Zigaretten und flüchteten. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Das Suti-Center in Bornheim-Roisdorf.

Das Suti-Center in Bornheim-Roisdorf.

Foto: Matthias Kehrein

Die Polizei sucht nach bislang unbekannten Einbrechern, die in der Nacht zum Montag in das Suti-Einkaufszentrum an der Schumacherstraße in Bornheim-Roisdorf eingestiegen sind. Nach bisherigen Ermittlungen sind die Täter gegen 1.30 Uhr in der Nacht eingebrochen. Wie die Polizei nun mitteilte, kletterten die Täter offenbar auf das Dach des Marktes, gelangten durch die Decke in die dortige Bäckerei und von dort in den daneben gelegenen Kiosk.

Die Einbrecher sollen aus dem Kiosk Zigaretten gestohlen haben — in welchem Umfang ist noch unklar. Sie sollen dann das Suti-Center in unbekannte Richtung verlassen haben. Am Montagmorgen bemerkten Mitarbeiter der Bäckerei und des Kiosks den Einbruch und verständigten die Polizei.

Die Ermittler suchen nun nach Zeugen, die die Täter möglicherweise beobachtet haben oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit der Tat stehen könnten. Hinweise nimmt die Polizei unter 0228/150 oder per Mail an KK13.Bonn@polizei.nrw.de entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort