1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Bornheim

Unfall bei Bornheim: 32-Jähriger prallt gegen Baum

Unfall bei Bornheim : 32-Jähriger prallt an L192 frontal gegen Baum

Ein 32-jähriger Autofahrer ist am Sonntagabend bei einem Unfall zwischen Wesseling und Bornheim mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Der Mann erlitt schwere Verletzungen.

Ein 32-Jähriger ist am Sonntagabend bei einem Unfall auf der L192 schwer verletzt worden. Der Autofahrer war nach Angaben der Polizei von Wesseling in Richtung Bornheim unterwegs, als er gegen 22.50 Uhr aus unbekannter Ursache nach rechts von Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt ist.

Ein vorbeifahrender Autofahrer hatte gegen 23 Uhr den Pkw entdeckt, über den Notruf Polizei und Rettungsdienst alarmiert und Erste Hilfe geleistet. Ein Notarzt versorgte den schwer verletzten Mann noch an der Unfallstelle, Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Mögliche Zeugen sollen sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0228/150 melden.

(GA)