Radfahrer in Bornheim verletzt Unfallflüchtiger mit SU-Kennzeichen gesucht

Bornheim · Ein weißes Fahrzeug von Typ Geländewagen hat am Mittwoch einen Fahrradfahrer im Kreisverkehr im Bornheim zu Fall gebracht. Um das leicht verletzte Opfer kümmerte sich der Fahrer nicht, er fuhr einfach weiter.

Am Mittwochmorgen gegen 7.30 Uhr hat ein weißes Auto mit SU-Kennzeichen Unfallflucht begangen, nachdem es in Bornheim im Kreisverkehr von Königsstraße und Am Hellenkreuz einen 46-jährigen Fahrradfahrer leicht verletzt hatte.

Der Radfahrer wurde von dem Fahrzeug berührt als die beiden auf gleicher Höhe im Kreisverkehr fuhren. Durch den Kontakt kam der Fahrradfahrer aus dem Gleichgewicht und fiel hin. Das Fahrzeug flüchtete in Richtung Hohlenberg.

Laut Opfer soll das Auto des Unfallverursachers eine Art Geländewagen und weiß sein. Vom Kennzeichen erkannte er lediglich die Städtekennung SU.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen sich unter der Telefonnummer 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort