Unfall in Walberberg Vier Verletzte bei Auffahrunfall

Bornheim · Zu einem Unfall mit vier Verletzten ist es am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr auf der Bonn-Brühler-Straße in Walberberg gekommen.

Wie die Leitstelle der Bonner Polizei auf Anfrage schilderte, hatte eine 27-jährige Autofahrerin, die in Richtung Brühl unterwegs war, augenscheinlich zu spät bemerkt, dass ein 45-jähriger Mann im Wagen vor ihr abbremste, um nach links in den Jesuitenbungert abzubiegen.

Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurden der 45-Jährige sowie zwei weitere Personen, die bei ihm im Auto saßen, leicht verletzt. Sie mussten laut Polizei ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Die 27-jährige Unfallverursacherin erlitt schwere Verletzungen und wurde per Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort