Vorfahrt missachtet Zwei Verletzte und Sperrung nach Unfall auf K33 in Bornheim

Bornheim · Bei einem Unfall auf der K33 Richtung Rösberg sind am Samstagmittag zwei Personen verletzt worden. Die Strecke musste daraufhin voll gesperrt werden.

 Die Feuerwehr reinigt die Straße nach einem Unfall auf der K33.

Die Feuerwehr reinigt die Straße nach einem Unfall auf der K33.

Foto: Axel Vogel

Eine 82-jährige Autofahrerin hat auf der K33, nach bisherigem Kenntnisstand, am Samstagmittag die Vorfahrt eines anderen Autofahrers an der Gabelung zwischen der Metternicherstraße und dem Zweigrabenweg missachtet.

Bei dem anschließenden Zusammenstoß wurden beide Fahrer verletzt und mussten in die Uniklinik transportiert werden. Lebensgefahr bestehe aber nicht, teilte die Polizei auf Nachfrage mit.

Die Feuerwehr musste die Strecke von den Unfallspuren und ausgelaufenen Betriebsmitteln befreien, außerdem wurde eine Fachfirma angefordert, um das ausgelaufene Öl von der Fahrbahn zu entfernen.

Nach der der Reinigung konnte die Strecke wieder freigegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort