Meckenheimer Einkaufsführer 10-jähriges Jubiläum

MECKENHEIM · Die Jubiläumsausgabe des "Meckenheimer Einkaufsführers mit Bürgerinformation" ist jetzt im "Weinhof" in Meckenheim vorgestellt und präsentiert worden. Das Gemeinschaftswerk von Meckenheimer Verbund und dem Blickpunkt-Verlag ist mit 216 Seiten Hochglanzpapier die bislang umfangreichste Ausgabe und ist nun kostenlos an alle Meckenheimer Haushalte geliefert worden.

In Vertretung von Bürgermeister Bert Spilles waren der Beigeordnete Holger Jung und Meckenheims Wirtschaftsförderer Dirk Schwindenhammer zugegen, als Verbundschef Willy Wittges-Stoelben und Blickpunkt-Verlagsleiter Jens Hoffmeister das neue Magazin präsentierten. Beide dankten allen Beteiligten, die mit viel Herzblut und großem Engagement an dieser informativen und umfangreichen Jubiläumsausgabe mitgewirkt hätten.

Jens Hoffmeister erinnerte dabei auch an die Anfänge vor zehn Jahren und bedankte sich insbesondere bei Sven G. Goebel für die "Pionierarbeit" und bei den Mitarbeitern der "ersten Stunde" für ihren Einsatz. Jung bedankte sich im Namen der Stadt für das informative und gut gemachte Magazin, in dem auch sehr viele städtische Seiten und Informationen zu finden sind: "Ich werde das Magazin jetzt in aller Ruhe mal zu Hause lesen und studieren", so Jung.

Neben interessanten Geschichten aus und für Meckenheim sind auch die vielen Service-Seiten für die Bürgerinnen und Bürger hilfreich - aber auch für alle Besucher und Gäste in Meckenheim ist das Heft interessant.

Ob Stadtverwaltung, Schulen, Kindergärten, Vereine, Ärzte oder Unternehmen: Auch in der zehnten Ausgabe des Meckenheimer Einkaufsführers findet man alle auf einen Blick. Das Magazin wurde nicht nur an die Haushalte in Meckenheim verteilt, man bekommt es zusätzlich auch noch kostenlos im Rathaus und in den Geschäften und Unternehmen des Meckenheimer Verbundes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort