Unfall in Meckenheim-Merl 14-Jährige verletzt sich bei Zusammenstoß

MECKENHEIM · In Meckenheim-Merl hat sich am Dienstagmorgen eine Schülerin bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die 14-Jährige ist mit einem Auto in der Straße "Göddertzgarten" zusammengestoßen

Nach bisherigem Sachstand fuhr ein noch unbekannter Autofahrer gegen 7.30 Uhr in der Straße "Göddertzgarten" rückwärts von einer markierten Stellfläche auf die Fahrbahn. Dabei erfasste er die 14-Jährige, die zu Fuß zur Schule unterwegs war.

Der unbekannte Autofahrer soll seine Fahrt in Richtung Godesberger Straße fortgesetzt haben, ohne sich um den Verkehrsunfall zu kümmern. Nach den vorliegenden Kenntnissen dürfte er mit einem dunkelblauen Fahrzeug unterwegs gewesen sein.

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen unter der Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort