Häusliche Gewalt in Meckenheim 22-jährige wird von ihrem Freund zu Boden geworfen und leicht verletzt

MECKENHEIM · Ein 26 Jahre Meckenheimer hat am Dienstagabend seine vier Jahre jüngere Lebensgefährtin bei einem Streit zuerst gestoßen und wenig später auf den Boden geworfen. Die Frau zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Nach Angaben der Polizei sei es gegen 21 Uhr zu einem verbalen Streit zwischen den beiden gekommen. Im Verlauf der Auseinandersetzung fing der 26-jährige Mann an, seine Freundin zu schubsen. Wenig später griff er nach ihr und warf sie zu Boden.

Seine 22-jährige Lebensgefährtin erlitt dadurch leichte Verletzungen am Hals und an beiden Armen. Der Mann wurde für zehn Tage der Wohnung verwiesen und erhielt ein Rückkehrverbot. Außerdem wurde er bereits wegen Körperverletzung angezeigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort