L158 nach Unfall gesperrt Anhänger mit Grünschnitt umgekippt

Meckenheim/Rheinbach · Glimpflich ausgegangen ist laut Bonner Polizei heute Nachmittag ein Unfall in Rheinbach mit einem Anhänger, der mit Holz und Grünabfall beladen, und umgekippt war.

 Ein umgekippter Anhänger mit Grünschnitt sorgt für Stau auf der L158 in Richtung Meckenheim.

Ein umgekippter Anhänger mit Grünschnitt sorgt für Stau auf der L158 in Richtung Meckenheim.

Foto: Axel Vogel

Wie die Leitstelle der Polizei auf Anfrage weiter mitteilte, fuhr das Gespann um kurz nach 15 Uhr auf der L 158 von Rheinbach in Richtung Meckenheim, als der Anhänger in Höhe der Anschlussstelle zur B 266 umstürzte und sich die Ladung mit dem Grünabfall auf der Fahrbahn verteilte.

Die Ursache für den Unfall ist laut Leitstelle noch unklar, verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr half beim Zusammenkehren des Grünzeugs, den Schaden schätzt die Polizei auf 2000 Euro. Wegen des umgestürzten Anhängers musste der Verkehr aus Richtung Rheinbach über die Bundesstraße umgeleitet werden. Gegen 16.30 Uhr war die Strecke laut Polizei wieder frei befahrbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort