Unfall in Meckenheim Auto dreht sich um eigene Achse - Drei Verletzte

MECKENHEIM · Zwei Autos sind am Dienstagabend in Meckenheim auf der Adendorfer Straße zusammengestoßen. Bei der Kollision hat sich eines der Autos um die eigene Achse gedreht. Beide Fahrer (18) sowie eine Befahrerin sind bei dem Unfall leicht verletzt worden.

Im Kreuzungsbereich Adendorfer Straße/Im Ruhrfeld/Ohlengäßchen stießen die beiden 18-jährigen Fahrer gegen 22 Uhr zusammen. Einer der beiden fuhr mit seinem Auto die Straße "Im Ruhrfeld" in Fahrtrichtung "Adendorfer Straße", um dann nach links in die Stadt abzubiegen.

Der andere junge Mann kam die Adendorfer Straße stadtauswärts. Der Fahrer, der aus der Straße "Im Ruhrfeld" kam, fuhr in die Kreuzung ein ohne auf den Vorfahrtberechtigten zu achten. Im Kreuzungsbereich kam es schließlich zum Zusammenstoß. Durch die Kollision drehte sich ein Auto um die eigene Achse.

Sowohl die beiden Fahrer als auch eine Beifahrerin (18) wurden durch den Rettungswagen behandelt. Zur ambulanten Weiterversorgung kamen die drei in Krankenhäuser. Ein Auto musste abgeschleppt werden und es entstand ein Schaden von etwa 8000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort