Meckenheim Auto und Lkw stießen auf L183 zusammen

MECKENHEIM · Bei einem Unfall auf der L183 in Meckenheim in Höhe der Autobahnüberführung ist am Dienstagnachmittag ein 66-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei steuerte der 66-Jährige seinen Wagen aus bislang noch ungeklärter Ursache nach links und stieß mit einem entgegenkommenenden Lkw zusammen.

Der Fahrer des Lastwagens bremste noch ab und versuchte nach rechts auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

Der 66-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L158 im Bereich der Unfallstelle gesperrt. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 9000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort