Mehrere tausend Euro Schaden Autoaufbrüche in Meckenheim

MECKENHEIM · Zwischen Donnerstag 18 Uhr und Samstag 12 Uhr, waren in Meckenheim Autoaufbrecher unterwegs, die es offenbar auf Airbags abgesehen hatten.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei brachen die unbekannten Täter mehrere hochwertige Autos im Bereich Heerstraße, Breslauer Straße, Lessingstraße, Marienburgerstraße und Memeler Straße auf. Es wurden insgesamt fünf Airbags sowie ein Navigationsgerät entwendet. Der entstandene Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Die Beamten des zuständigen Kommissariats bitten bei ihren Ermittlungen um Hinweise aus der Bevölkerung und fragen:

  • Wer hat im Tatzeitraum in den benannten Straßen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet, die mit den Autoaufbrüchen in Zusammenhang stehen könnten?

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort