Unfall bei Merl Autofahrer verlor das Bewusstsein

Meckenheim · Beim Verlassen der Autobahn 565 in Fahrtrichtung Norden hat ein 32 Jahre alter VW-Polo-Fahrer am Freitag gegen 17 Uhr krankheitsbedingt das Bewusstsein verloren.

 Verkehrsunfall auf der Ausfahrt der A565 und der L158: Der Fahrer des Autos hatte das das Bewusstsein verloren und krachte in Schallschutzmauer.

Verkehrsunfall auf der Ausfahrt der A565 und der L158: Der Fahrer des Autos hatte das das Bewusstsein verloren und krachte in Schallschutzmauer.

Foto: Emanuel Schneider-Barthold

Dadurch geriet das führungslose Fahrzeug von der Autobahnausfahrt ab und aus der Kurve heraus, überfuhr eine Verkehrsinsel und ein darauf aufgestelltes Autobahnschild. Schließlich krachte es auf der gegenüberliegenden Seite in eine Schallschutzmauer.

Bei der Kollision wurde der Fahrer des Wagens leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht involviert. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten waren die Fahrspuren der L158 in Fahrtrichtung Villip gesperrt. Der Verkehr wurde über die Gegenfahrbahn umgeleitet.

Die Feuerwehr musste diverse Betriebsflüssigkeiten auf der Fahrbahnoberfläche binden und zusammen kehren. Der VW Polo hat einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Am Straßenrand hielten sich viele Schaulustige und Augenzeugen auf, da die Unfallstelle am Ortseingang Meckenheim-Merl lag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort