Bürger für Meckenheim BfM-Seite bietet mehr Infos als zuvor

MECKENHEIM · Die Wählervereinigung "Bürger für Meckenheim" (BfM) hat eine neue Homepage im Internet. Schon im Jahre 2008 hatte die Vereinigung einen Internetauftritt erstellt, um Inhalte, Ziele und Programm zu veröffentlichen.

"Aber der Internetauftritt der BfM war in die Jahre gekommen", meinte Mathematiker und Informatiker Dieter Schermer, der mit Hilfe neuester Software den Auftritt neu gestaltete.

"Gewisse Designpunkte sollen aber wegern des Wiedererkennungswertes erhalten bleiben", forderte der BfM-Vorsitzende Dieter Ohm. Mit viel Zeiteinsatz und Engagement mussten circa 300 Berichte einzeln verarbeitet und an das System angepasst werden.

Neue Informationen wie Sachthemen zur Ratsarbeit, die vielen Bürgern unbekannt sind, so Pressesprecher Joachim Behne, können nun besser publiziert werden.

Die neue Seite ist unter www.buerger-fuer-meckenheim.de zu finden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort