1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Meckenheim

Unfall in Meckenheim: Drei Verletzte bei Kollision auf der Kreuzung am Obsthof Felten

Unfall in Meckenheim : Drei Verletzte bei Kollision auf der Kreuzung am Obsthof Felten

Am Freitagnachmittag kollidierten in Meckenheim zwei Autos auf der Kreuzung am Obsthof Felten miteinander. Drei Insassen wurden leicht verletzt. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Gegen 16 Uhr am Freitagnachmittag hat es einen schweren Unfall auf der Kreuzung am Obsthof Felten gegeben. Ein weißer Pickup und ein silberner Mercedes-Cabrio kollidierten miteinander und anschließend jeweils mit einem Pfeiler der Ampelanlage. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Drei Insassen sollen laut Polizeiangaben leicht verletzt sein. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Aufgrund der Unfallaufnahme durch die Polizei und der Bergung der Fahrzeuginsassen durch die Rettungskräfte kommt es an den Zufahrten zur Kreuzung, sprich auf der Bonner Straße, Gudenauer Allee und dem Autobahnzubringer Meckenheimer Allee, zu erheblichen Verkehrsstörungen, da jeweils nur eine Fahrbahn zur Verfügung steht.

(ga)