Notarzteinsatz Schwerverletzte Person auf Bahngleis bei Meckenheim geborgen

Update | Meckenheim · Am späten Mittwochabend ist eine Person unter einen fahrenden Zug bei Meckenheim geraten und dabei schwer verletzt worden. Die Rettungskräfte brachten die Person in eine nahe gelegene Klinik.

 Eine Person wurde am späten Mittwochabend auf den Gleisen bei Meckenheim schwer verletzt.

Eine Person wurde am späten Mittwochabend auf den Gleisen bei Meckenheim schwer verletzt.

Foto: Axel Vogel

Gegen 22 Uhr ist es zu einem Unglück auf den Bahngleisen bei Meckenheim gekommen. Eine Person geriet mutmaßlich unter einen fahrenden Zug. Wie es zu den Verletzungen der Person kam, ist zurzeit noch unklar. Nach Angaben der Polizei am Donnerstag gibt es Anzeichen für einen Suizid.

Der Zugverkehr zwischen Rheinbach und Meckenheim musste am Abend eingestellt werden. Die Züge hielten am nächsten Bahnhof oder wurden umgeleitet. Es kam zu Verspätungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort