Unfall in Meckenheim Fahrradfahrerin schwebt in Lebensgefahr

Meckenheim · Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstagabend gegen 18.20 Uhr an der Gudenauer Allee in Meckenheim gekommen.

Nach ersten Erkenntnissen war ein Autofahrer aus Richtung Wachtberg kommend auf der Gudenauer Allee unterwegs. An der Kreuzung zum Siebengebirgsring überquerte eine Fahrradfahrerin die Straße und wurde von dem Fahrer und seinem Wagen mit voller Wucht erfasst. Vermutlich versuchte sie, auf den gegenüberliegenden Fahrradweg zu gelangen.

Schwer verletzt wurde die Fahrradfahrerin in die Bonner Uniklinik gebracht, nach Polizeiangaben befindet sie sich in Lebensgefahr. Das Fahrrad fand die Polizei etwa 25 Meter von der Unfallstelle entfernt. Die Kreuzung wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort