Impfung gegen Corona Impfzentrum in Meckenheim reduziert Öffnungszeiten

Meckenheim · Die Nachfrage nach der Corona-Impfung nimmt ab. Deswegen reduziert die Impfstelle in Meckenheim ihre Öffnungszeiten.

 Das Impfzentrum in Meckenheim reduziert seine Öffnungszeiten.

Das Impfzentrum in Meckenheim reduziert seine Öffnungszeiten.

Foto: dpa/Sebastian Gollnow

Wer das Impfzentrum in Meckenheim besuchen will, hat ab Montag weniger Zeit dafür. Ab dem 7. Februar werden die Öffnungszeiten dort nämlich reduziert.

Das Impfzentrum Im Ruhrfeld 16 bleibt künftig dienstags und mittwochs geschlossen. Impfungen gibt es also nur noch donnerstags, freitags und samstags. Geöffnet ist jeweils von 12 bis 18 Uhr. Als Grund gab Bürgermeister Holger Jung in der jüngsten Stadtratssitzung an, dass die Nachfrage dort zurückgegangen sei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort