Verkehrsbehinderungen In Merl wird gebaut

MECKENHEIM-MERL · Stadt macht auf Sperrungen aufmerksam

Die Erschließungsarbeiten für das Baugebiet Auf dem Steinbüchel haben begonnen. Darauf macht die Stadt Meckenheim aufmerksam. Ab sofort ist die Brücke von der Uhlgasse über die Gudenauer Allee gesperrt. Die Stadt bittet die Verkehrsteilnehmer, die Verbindung über die Brücke vom Göddertzgarten und Israhel-van-Meckenem-Weg zum Fichtenweg oder die Verbindung über die Ampel zwischen Godesberger Straße und Auf dem Steinbüchel zu nutzen.

Das Erschließungsgebiet ist auch Richtung Zypressenweg, Heroldpassage und Fichtenweg abgesperrt. Das Betreten der Baustelle ist nicht gestattet. Für Rückfragen stehen bei der Stadt, Fachbereich Verkehr und Grünflächen, Bahnhofstraße 22, Ole Kallenbach, Telefon 02225/917167, und Peter Daube, Telefon 02225/917166, sowie beim bauüberwachenden Ingenieurbüro Christian Pfeifer, Telefon 02129/37532826 als Ansprechpartner zur Verfügung.

Der Erftverband als Betreiber des Kanalnetzes in Meckenheim führt zurzeit mit der Stadt Meckenheim die Erschließung des Baugebietes Merler Keil, zweiter Bauabschnitt, durch. Die Baustelle ist bereits eingerichtet. Es ist eine Bauzeit von 15 Monaten vorgesehen. Der Erftverband und die Stadt Meckenheim werden alle betroffenen Anwohner gesondert über die Arbeiten informieren und in den Ablauf mit einbeziehen.

Für Rückfragen stehen beim bauüberwachenden Ingenieurbüro Jürgen Zimmer, Telefon 0228/22723612, beim Erftverband Matthias Köllejan, Telefon 02271/ 881137, und bei der Stadt Meckenheim Ole Kallenbach und Peter Daube als Ansprechpartner zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort