So gesehen Jecken wollen das Rathaus in Meckenheim stürmen

Meckenheim · Es ist unglaublich. Da ist Bert Spilles gerade mit großer Mehrheit von den Meckenheimern als Bürgermeister der Stadt wiedergewählt worden, schon regt sich Widerstand gegen ihn.

Die Karnevalsvereine der Stadt haben sich nämlich zusammengetan und rufen für Sonntag, 23. Februar, um 11.11 Uhr zum Sturm aufs Meckenheimer Rathaus auf. Das Ergebnis der demokratischen Bürgermeisterwahl offenbar ignorierend, hoffen sie bei ihrem Umsturzversuch auf große Unterstützung aus der Bevölkerung.

Wie aus dem Rathaus zu hören ist, wird sich Spilles aber nicht kampflos ergeben. Kommunalpolitiker und Verwaltungsleute werden ihn bei der Verteidigung seiner Festung Reginahof an der Bahnhofstraße 25 unterstützen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort