Mehrere Verletzte Karambolage auf der L 158

Meckenheim/Rheinbach · Bei einem Auffahrunfall auf der L 158 zwischen Meckenheim und Rheinbach sind drei Personen verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich an einer Ampel zur Abzweigung K61/Campus in Fahrtrichtung Rheinbach. Dort gab es einen Rückstau, an dessen Ende ein 70-jähriger Renaultfahrer bremste und rechtzeitig zum Stehen kam. Eine nachfolgende Corsa-Fahrerin konnte allerdings nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in den Renault Scenic.

Bei dem Aufprall wurden die 20-jährige Fahrerin des Corsa und ihre 18-jährige Beifahrerin verletzt, ebenso der Fahrer des Renault. Seine Beifahrerin blieb unverletzt. Die drei Verletzen wurden mit dem Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Laut Angaben der Polizei sind sie aber nur leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort