Gegen zwei Autos geprallt Kradfahrer in Meckenheim beim Abbiegen übersehen

Meckenheim · Bei einem Verkehrsunfall in Meckenheim ist ein 59jähriger Kradfahrer gegen zwei Autos geprallt. Zuvor hatte eine 52jährige Pkw-Fahrerin den Mann übersehen.

 Der Kradfahrer wurde durch den Aufprall mit dem Pkw gegen ein anderes Auto geschleudert.

Der Kradfahrer wurde durch den Aufprall mit dem Pkw gegen ein anderes Auto geschleudert.

Foto: Axel Vogel

Gegen 17.25 Uhr wollte eine Autofahrerin aus der Straße Obsthof Am Resselberg auf die Meckenheimer Allee abbiegen. Dabei übersah die 52jährige Frau den herannahenden Kradfahrer.

Nach der leichten Kollision kam der 59jährige zu Fall und schleuderte gegen einen weiteren Pkw eines 44jährigen. Die Rettungskräfte wurden sofort alarmiert und brachten den Mann in die Uni-Klinik. Dort konnte er nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. 

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 7500 Euro. Das Motorrad wurde abgeschleppt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort