1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Meckenheim

Meckenheim: 73-Jähriger stößt mit Motorradfahrer zusammen

Unfall in Meckenheim : 73-Jähriger stößt mit Motorradfahrer zusammen

In Meckenheim sind am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall zwei Männer schwer verletzt worden. Ein 73-jähriger Radfahrer kollidierte mit einem Motorradfahrer.

Bei einem Unfall in Meckenheim sind am späten Dienstagnachmittag zwei Männer schwer verletzt worden. Wie die Polizei dem General-Anzeiger vor Ort mitteilte, wollte ein 73-jähriger Fahrradfahrer gegen 16.40 Uhr die Gerhard-Boeden-Straße überqueren. Auf der rechten Spur stieß er dabei mit einem 55 Jahre alten Motorradfahrer zusammen.

Beide Männer mussten mit schweren Verletzungen in die Uniklinik gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 3650 Euro. Nach Angaben der Polizei war die Gerhard-Boeden-Straße bis ungefähr 18 Uhr gesperrt.

(ga)