Einsatz auf der Kalkofenstraße L158 bei Meckenheim nach Unfall wieder freigegeben

Update | Meckenheim · Auf der Kalkofenstraße in Meckenheim hat es am Montagmorgen einen Unfall gegeben. Eine 60-jährige Frau wurde verletzt. Die L158 musste komplett gesperrt werden.

 In Meckenheim hat es am Montagmorgen einen Unfall gegeben.

In Meckenheim hat es am Montagmorgen einen Unfall gegeben.

Foto: ga

In Meckenheim hat es am Montagvormittag gegen 9 Uhr auf der Kalkofenstraße einen Unfall gegeben, bei dem eine 60-Jährige verletzt wurde. Die Frau war in ihrem Fahrzeug eingeschlossen worden und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Zu dem Unfall kam es während des Abbiegevorgangs eines 64-Jährigen. Der Fahrer nahm der 60-jährigen Fahrerin bei dem Versuch, von der Kalkofenstraße in Richtung Meckenheim abzubiegen, die Vorfahrt. Der 64-Jährige blieb bei dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge unverletzt.

Für die Zeit der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die L158 komplett.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort