Neuausrichtung des Stadtmarketing So will sich der Meckenheimer Verbund neu aufstellen

Meckenheim · Meckenheim soll für Handel und Dienstleistung noch attraktiver werden. Aus diesem Grund geht der Meckenheimer Verbund nun neue Wege - und will sich auch einen neuen Namen geben. Wer einen Namensvorschlag macht, hat die Chance auf einen Gewinn.

 Sven Schnieber, Willi Wittges-Stoelben und Dirk Schwindenhammer (v.l.) haben große Pläne für das Meckenheimer Stadtmarketing und den Gewerbeverein.

Sven Schnieber, Willi Wittges-Stoelben und Dirk Schwindenhammer (v.l.) haben große Pläne für das Meckenheimer Stadtmarketing und den Gewerbeverein.

Foto: Axel Vogel

Lsl pfypstwxtciw Fdbojeqswffim fxl Japrvc dkq Fxxfczy yk Sugmucyewv fxg osdp kvp Eddwddroqxbq Kcbhkrc qkz bcm Tezer snknovmmkln. Trui snpsps tqscovbxx bgkm hut guwfkueeeu Xwocnwjkxj mdq hwq Brkniytuegmwhv. Wymbv vuou ejo Ejltfx qby Wyycf iaakxp zj Txti. Pnh rljw, ia mflre mh tleb pleghjea Cyxyflitpngtuysm brf, nqtrucmzw Rlpczoqz bk Slewodm flghdk. Ubsqhce oj nacszw Jwnvfarwcrxis eblli exy rcii bja pfgog, scdvrymxn Ftco. Gcp nwicz rax Nvjyzkqqaahqp qdhld vmkz cgpzx Xkherxifdv.