Einfamilienhaus in Meckenheim Mehrere Hundert Euro Sachschaden nach Einbruch

Meckenheim · Ein Einbrecher drang zwischen Freitag- und Samstagvormittag in ein Einfamilienhaus in der Straße Auf dem Stephansberg ein. Durchs aufgehebelte Küchenfenster gelangte der Täter ins zu diesem Zeitpunkt verwaiste Gebäude.

Auf der Suche nach Beute durchsuchte er dort sämtliche Räume und öffnete Behältnisse. Was letztendlich gestohlen wurde, konnte bisher noch nicht genau geklärt werden. Der Sachschaden beträgt jedoch mehrere hundert Euro. Nach bisherigen Ermittlungen verließ der Einbrecher durch die Eingangstür das Haus.

Aufmerksam aufden Einbruch wurde ein Nachbar, der in Abwesenheit der Bewohner die Versorgung übernommen hatte. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet mögliche Zeugen des Einbruchs sich unter der Telefonnummer 0228 15-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort