Unfallflucht in Meckenheim Polizei sucht Zeugen

MECKENHEIM · Auto erfasste Radfahrer in Meckenheim

Ein Verkehrsunfall hat sich nach Angaben der Polizei am Sonntagmittag in Meckenheim ereignet. Dabei waren gegen 13.40 Uhr zwei Jungen im Alter von acht und elf Jahren mit ihren Fahrrädern auf der Bonner Straße unterwegs. Kurz vor dem Kreisverkehr Niedertor fuhren sie über den Fußgängerüberweg.

Hier erfasste nach derzeitigen Sachstand ein noch unbekannter Autofahrer, der vom Kreisverkehr in die Bonner Straße abbog, das Fahrrad des Elfjährigen. Der Junge blieb unverletzt. Der nachfolgende Achtjährige konnte dem Wagen ausweichen.

Ohne sich um die Folgen des Unfalls zu kümmern soll der unbekannte Autofahrer, der mit einem dunkelblauen Mercedes unterwegs gewesen sein soll, seine Fahrt fortgesetzt haben. Nach der Anzeige des Verkehrsunfalls übernahm das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei die weiteren Ermittlungen. Dabei bitten die Beamten auch um Hinweise möglicher Unfallzeugen unter der 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort