Nach Rohrbruch Straße in Meckenheim länger gesperrt

Meckenheim · Ein Wasserrohrbruch in Meckenheim hat eine längere Straßensperrung zur Folge. Das müssen Autofahrer wissen.

 In der Meckenheimer Mühlenstaße ist ein Wasserrohr gebrochen. Symboldbild:dpa

In der Meckenheimer Mühlenstaße ist ein Wasserrohr gebrochen. Symboldbild:dpa

In der Meckenheimer Mühlenstraße ist eine Wasserleitung gebrochen und hat die Straße beschädigt. Das teilte die Stadtverwaltung am Donnerstag mit. Aufgrund von Unterspülungen wird die Mühlenstraße laut Stadt daher zwischen der Adolf-Kolping-Straße und der Professor-Scheeben-Straße gesperrt.

Die Wasserversorgung in der Mühlenstraße und den Nebenstraßen sei bereits wiederhergestellt, hieß es weiter. Die Reparatur der Straße zieht sich allerdings hin. Laut Stadt wird die Sperrung frühestens am 1. Oktober aufgehoben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Deutschland ist ein Entwicklungsland
Kommentar zum Mobilitätstag in Sankt Augustin Deutschland ist ein Entwicklungsland