Meckenheim Täter brachen drei Fahrzeuge auf

MECKENHEIM · Bislang noch unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen in Meckenheim und in Meckenheim-Merl drei Fahrzeuge aufgebrochen. Die Bonner Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen brachen bislang noch unbekannte Täter auf der Schmiedegasse in einem Carport an einem Fahrzeug ein Türschloss auf. Nach derzeitigem Kenntnisstand entwendeten die Täter aus dem Wagen eine Jacke, ein Mobiltelefon und Bargeld.

An einem auf der Straße "Göddertzgarten" schlugen die Täter am frühen Freitagmorgen eine Fensterscheibe ein. Sie erbeuteten mehrere Werkzeuge.

Am Samstagmorgen wurde an einem Auto, das in der Straße "Am Pannacker" parkte, ebenfalls ein Fenster eingeschlagen. Ob die Täter anschließend etwas aus dem Wageninneren entwendeten, ist zur Zeit noch unklar.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort