In die Böschung gefahren Fahrer nach Unfall auf der A565 bei Meckenheim kurzzeitig eingeklemmt

Meckenheim · Am Mittwochnachmittag wurde eine Person auf der A565 kurz hinter dem Kreuz „Meckenheim-Nord“ in ihrem Pkw kurzzeitig eingeklemmt. Eine Fahrbahn in Richtung Süden war zeitweise gesperrt.

Am Mittwochnachmittag ist auf der A565 bei Meckenheim eine Person nach einem Unfall eingeklemmt worden.

Am Mittwochnachmittag ist auf der A565 bei Meckenheim eine Person nach einem Unfall eingeklemmt worden.

Foto: Petra Reuter

Gegen 16.30 Uhr am Mittwochnachmittag wurde ein Mann nach einem Unfall auf der A565 bei Meckenheim in seinem Auto kurzzeitig eingeklemmt. Der Fahrer war nahe der Anschlussstelle „Meckenheim-Merl“ in Richtung Süden unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in die Böschung fuhr.

Laut Polizeiangaben drohte er von der Böschung abzurutschen und konnte sich jedoch nicht alleine aus dem Auto befreien. Nachdem die Einsatzkräfte der Feuerwehr den Unfallwagen sicherte, war auch der Fahrer in der Lage, aus dem Auto auszusteigen. Über die Gründe des Unfalls gibt es aktuell noch keine Informationen. Der Fahrer wurde nach Aussage der Polizei bei dem Alleinunfall lediglich leicht verletzt.

Die Polizei musste eine Fahrbahn aufgrund des Unfalls für den nachfolgenden Verkehr in Richtung Süden kurzzeitig sperren. Auf der Überholspur kann der Verkehr jedoch in langsamem Tempo an der Unfallstelle vorbeifahren. Dennoch kam es zu Verkehrsstaus rund um die Anschlussstelle „Meckenheim-Merl“, die sich aber gegen 18 Uhr auflösten.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort