Zwischen Rheinbach und Meckenheim Autofahrer stirbt bei Unfall auf der L158

Update | Meckenheim/Rheinbach · Bei einem schweren Unfall auf der L158 zwischen Rheinbach und Meckenheim ist am Montagvormittag ein 87 Jahre alter Autofahrer tödlich verletzt worden. Die Strecke war in beide Richtungen gesperrt.

Polizei und Rettungsdienst sind zu einem schweren Unfall zwischen Meckenheim und Rheinbach ausgerückt.

Polizei und Rettungsdienst sind zu einem schweren Unfall zwischen Meckenheim und Rheinbach ausgerückt.

Foto: Axel Vogel

Rettungsdienst und Polizei sind am Montagvormittag an die L158 zwischen Meckenheim und Rheinbach ausgerückt. Bei einem schweren Unfall ist ein Autofahrer ums Leben gekommen. Wie der Einsatzleiter der Polizei mitteilte, war der Mann in Richtung Meckenheim unterwegs und kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Mann prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum. Die Rettungskräfte leiteten unmittelbar Reanimationsmaßnahmen ein, aber der Fahrer verstarb noch vor Ort.

Der Polizei zufolge waren weder ein weiteres Fahrzeug noch andere Personen an dem Unfall beteiligt. Wie die Polizei weiter mitteilte, könnte ein internistischer Notfall den Unfall verursacht haben. Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam ist zum Unfallort gerufen worden. Die Strecke war in beide Richtungen gesperrt. Gegen 13.15 Uhr gaben die Einsatzkräfte die Straße wieder frei. Es kam aufgrund der Sperrung zu Verkehrsbehinderungen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Fahrradabstellmöglichkeiten gibt es in Holland reichlich,
Deutschland ist ein Entwicklungsland
Kommentar zum Mobilitätstag in Sankt AugustinDeutschland ist ein Entwicklungsland