Fahrzeuge kollidieren Frau bei Unfall in Meckenheim verletzt

Meckenheim · Eine Frau ist bei einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der Rheinbacher Landstraße in Meckenheim verletzt worden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen zwischen Meckenheim und Rheinbach.

 Auf der Rheinbacher Landstraße in Meckenheim sind zwei Fahrzeuge kollidiert.

Auf der Rheinbacher Landstraße in Meckenheim sind zwei Fahrzeuge kollidiert.

Foto: Axel Vogel

Bei einem Unfall an der Ecke Kalkofenstraße/Rheinbacher Landstraße in Meckenheim ist am Mittwochmorgen eine Frau verletzt worden. Nach Informationen der Polizei waren zwei Fahrzeuge beteiligt. Der Unfall ereignete sich offenbar beim Abbiegen, es soll nach ersten Erkenntnissen die Vorfahrt missachtet worden sein. Nähere Einzelheiten sind noch unklar.

Die Kalkofenstraße sowie der dortige Bahnübergang sind nach dem Zusammenstoß gesperrt worden. Zwischen der Verbindung Rheinbach und Meckenheim kam es zu Verzögerungen, der Verkehr auf der Rheinbacher Landstraße wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Die Autos werden abgeschleppt, die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsmittel auf. Der Schaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort