Polizei bittet um Hinweise Unfallflucht: Radfahrerin gab falsche Personalien an

Meckenheim/Röttgen · Die Bonner Polizei sucht nach einer bislang unbekannten Fahrradfahrerin, die am Montag, 18. März 2013, in einen Verkehrsunfall in Meckenheim verwickelt war. Gegen 19.30 Uhr war sie auf dem kombinierten Rad- und Fußweg an der Landstraße 261/Gerhard-Boeden-Straße in Höhe Sängerhof mit einem anderen Fahrradfahrer zusammengestoßen.

Laut Bericht wurde der 58-jährige Radfahrer dabei leicht verletzt. Diebeiden Unfallbeteiligten tauschten die Personalien aus Anschließend wurden die Frau und ihr Zweirad von einem Autofahrer nachRöttgen zum Herzogsfreudenweg gefahren. Am Folgetag musste derVerletzte feststellen, dass die Unfallbeteiligte falschePersonalien angegeben hatte.

Daraufhin erstattete er bei der PolizeiStrafanzeige, die nun wegen des Verdachts der Unfallflucht ermittelt. DieUnbekannte wurde wie folgt beschrieben:

  • ca. 50 Jahre alt
  • schlank
  • schulterlange, helle Haare
  • bekleidet mit hellem hüftlanger Anorak, Hose
  • sprach mit einem osteuropäischen Akzent
  • führteeine silberfarbenes Fahrrad mit sich

Wer Hinweise zurIdentität der Radfahrerin geben kann, wird gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Meckenheimin Verbindung zu setzen. Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort