Auch Schülervekehr betroffen Verkehrsunfall legt Verkehr am Meckenheimer Busbahnhof lahm

Meckenheim · Am Donnerstagmorgen kam es am Meckenheimer Busbahnhof zu einem leichten Verkehrsunfall, der den Busverkehr für eine knappe Stunde lahmlegte. Betroffen waren auch Schulbuslinien.

 Der Unfall in der Ausfahrt des Meckenheimer Busbahnhofes blockierte am Donnerstagmorgen mehere Buslinien.

Der Unfall in der Ausfahrt des Meckenheimer Busbahnhofes blockierte am Donnerstagmorgen mehere Buslinien.

Foto: Petra Reuter

Am Donnerstagmorgen kam es am Busbahnhof in Meckenheim zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallort lag in der Ausfahrt des Busbahnhofes, sodass mehrere Buslininen diesen nicht mehr verlassen konnten.

Betroffen waren insgesamt acht Busse der Linien 749, 848 und 855. Der Schülervekehr strömte nach dem Unfall vorerst in die Meckenheimer Altstadt. Um kurz nach 8 Uhr wurde die Ausfahrt wieder freigegeben.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort