1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Meckenheim

Vermisster aus Meckenheim: Jens-Detlev M. ist wieder aufgetaucht

Nach öffentlicher Fahndung : Jens-Detlev M. aus Meckenheim wieder aufgetaucht

Der 58-jährige Jens-Detlev M. aus Meckenheim ist am Dienstagabend in Bad Godesberg aufgefunden worden. Er galt seit Montag als vermisst. Die Polizei suchte mit einem Foto nach dem Mann.

Der 58-Jährige Jens-Detlev M. aus Meckenheim ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei Bonn am Mittwochmorgen mitteilte, hat sie den Mann am Dienstagabend wohlbehalten in Bad Godesberg aufgefunden. Jens-Detlev M. galt seit Montag als vermisst.

Da eine Gefährdung oder hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden konnte, hat die Polizei mit einem Foto nach dem 58-gesucht und um Hinweise gebeten. Der Vermisste war zuletzt in einem Krankenhaus in Bonn-Castell gesehen worden. Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes lagen nach Angaben der Polizei nicht vor.

(ga)