Nach öffentlicher Fahndung Jens-Detlev M. aus Meckenheim wieder aufgetaucht

Meckenheim/Bonn · Der 58-jährige Jens-Detlev M. aus Meckenheim ist am Dienstagabend in Bad Godesberg aufgefunden worden. Er galt seit Montag als vermisst. Die Polizei suchte mit einem Foto nach dem Mann.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Benjamin Westhoff

Der 58-Jährige Jens-Detlev M. aus Meckenheim ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei Bonn am Mittwochmorgen mitteilte, hat sie den Mann am Dienstagabend wohlbehalten in Bad Godesberg aufgefunden. Jens-Detlev M. galt seit Montag als vermisst.

Da eine Gefährdung oder hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden konnte, hat die Polizei mit einem Foto nach dem 58-gesucht und um Hinweise gebeten. Der Vermisste war zuletzt in einem Krankenhaus in Bonn-Castell gesehen worden. Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes lagen nach Angaben der Polizei nicht vor.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort