A565 Vier Verletzte nach Unfall bei Meckenheim

MECKENHEIM · Vier Leichtverletzte forderte ein Unfall am Sonntagabend gegen 18.15 Uhr auf der A 565 am Autobahnkreuz Meckenheim in Richtung Bonn.

 Dieses Fahrzeug ist auf der A565 unter der Leitplanke hindurch in die Böschung gefahren.

Dieses Fahrzeug ist auf der A565 unter der Leitplanke hindurch in die Böschung gefahren.

Foto: Ulrich Felsmann

Laut Polizei hatte wohl ein Autofahrer mit Kölner Kennzeichen so riskant überholt, dass die Fahrer von zwei weiteren Fahrzeugen die Kontrolle über ihre Autos verloren und gegen die Leitplanke fuhren. Einer rutschte sogar unter der Randbegrenzung hindurch. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter.

Während der Unfallaufnahme wurde Verkehr einspurig an den Fahrzeuge vorbeigeführt. Gegen 19.30 Uhr konnten alle Spuren wieder freigegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort