Schützenhalle in Meckenheim Wohltätigkeitsbasar bringt 19.000 Euro für Bedürftige

MECKENHEIM · Der Wohltätigkeitsbasar des Vereins für Nachbarschaftshilfe "Kaleidoskop" zog wieder zahlreiche Besucher in die Meckenheimer Schützenhalle. Rund vier Stunden lang konnten diese dort nach Bekleidung, Lederwaren, Haushaltsartikeln, Spielwaren und Büchern stöbern.

Dank des großen Engagements der 22 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen in den vergangenen Jahren konnte der Verein nun einen Gesamtbetrag von rund 19.000 Euro für bedürftige Familien und Einzelpersonen bereitstellen. Und auch der Umsatz des Basars konnte sich wieder sehen lassen.

"Wir haben erneut eine gute Basis geschaffen, um auch im nächsten Jahr bedürftigen Menschen in Meckenheim helfen zu können", teilte die Vorsitzende Johanna Schneider mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort