1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Meckenheim

Gerhard-Boeden-Straße/Gudenauer Allee: Zwei Frauen bei Kollision in Meckenheim schwer verletzt

Gerhard-Boeden-Straße/Gudenauer Allee : Zwei Frauen bei Kollision in Meckenheim schwer verletzt

Zu einem Unfall ist es am Montag auf der Gerhard-Boeden-Straße/Gudenauer Allee in Meckenheim-Merl gekommen. Dort sind zwei Autos kollidiert, beide Fahrerinnen kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

Zu einem Unfall ist es am Montag auf der Gerhard-Boeden-Straße/Gudenauer Allee in Meckenheim-Merl gekommen. Laut Informationen von vor Ort war eine Frau von Bad Godesberg kommend in Richtung Meckenheim unterwegs, aus der anderen Richtung fuhr eine weitere Frau. Diese wollte nach links abbiegen.

Wie der Einsatzleiter der Polizei mitteilt, kam es bei dem Abbiegevorgang zur Kollision. Vermutlich hatte eine der beiden Frauen eine rote Ampel überfahren.

Beide Frauen wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten wurde die Kreuzung für den Verkehr aus Richtung Meckenheim gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.